Reisen. Erleben. Sehen. Erinnerungen.

Um die Zeit bis zum nächsten Bericht zu verkürzen, habe ich mal etwas anderes vorbereitet…

In nahe und ferne Länder reisen, andere Kulturen kennen lernen, aber auch in der Nähe zu bleiben – wir sind gerne unterwegs. Dabei machen wir natürlich viele Fotos. Allerdings haben wir keine teure Fotoausrüstung, sondern nutzen einfache Digitalkameras oder unsere Handys.

Nachfolgend einfach mal einige Fotos. Zum Teil mit Kommentar, zum Teil ohne, weil selbsterklärend.

Viel Spaß dabei.

Während der Nilkreuzfahrt im Herbst 2011:

Sonne in Ägypten, im Karnak Tempel.

Nette Überraschungen auf dem Nil-Schiff:

Auf dem Nil, Deko auf dem Flussschiff.

Der Geburtstag auf dem Sinai. Abends um 19.30 h war der Tag beendet. Aber es war ein schöner Tag.

Sonnenaufgang

2006 etwas weiter südlich, in Kenia, sind diese Bilder entstanden. Man kann Stille hören. Es ist kaum vorstellbar, aber es ist so.

Interessanter Warentransport.
Entspannung muss sein!

Europa hat auch schöne Ecken, wie man hier sehen kann.

Venlo.

Auch auf großen Schiffen gibt es phantasievolle Mitarbeiter:

Man muss gar nicht so weit weg fahren. Deutschland hat schöne Gegenden, die schnell erreicht sind.

Während eines Seminars im Sauerland erlebten wir 2009 eine Überraschung. Ein kleines Trainingslager der Nachwuchsstars des FC Bayern fand statt.

Nach Ausflügen auf größeren Reisen lieben wir es, eine eiskalte Cola zu trinken – aus der Dose.

Auch wenn die Getränke an Souvenirständen recht teuer sind, es muss einfach sein!

Entspannung eben!

Sehr sehenswert sind auch die Emirate. Und sehr sauber.

Urlaube sind etwas besonderes mit besonderen Erlebnissen, die unvergessen bleiben. Dazu gehört der Ritt auf Kamelen mitten in der Nacht auf den Sinai oder das Schwimmen mit Delfinen.

Cozumel, Mexiko.

Pferde in München bei der Wiesn: Ein Brauereigespann.

Danke fürs Anschauen!